Acht Rennen mit Quinté+ in Chantilly

Chantilly, 03.04.2025

Acht Rennen stehen am Donnerstag in Chantilly auf dem Programm. Bei der Veranstaltung, in deren Mittelpunkt das Quinté+-Rennen steht (1.Rennen um 13:55 Uhr), gibt es erstaunlicherweise keinen deutschen Starter. Fünf Rennen werden auf der Grasbahn gelaufen, die anderen drei auf der „PSF“.

Im Quinté+-Rennen (53.000 Euro-Handicap, 1.600 m, siehe Extra-Text) kommen auf Gras 16 Stuten an den Start. Mit einem fünften Platz aus dem Prix Altipan, einem Listenrennen in Saint-Cloud, tritt Joh Spirit (I. Mendizabal/P. Sigaud) unter Höchstgewicht an. Sehr gute Chancen dürfte mit toller Gesamtform und starker Stallform im Rücken auch Avenue Montaigne (M. Guyon/F.-H. Graffard) haben. Nach zwei zweiten Plätzen in Quinté+-Handicaps sollte auch Aversa (E. Hardouin/N. Caullery) wieder weit vorne zu finden sein. Frische Siegerin auf Gras ist Dancing Queen (J. Reynier/M. Grandin), die man genau wie Malinovka (A. Madamet/G. Vaz) in der Quinté ebenfalls dabeihaben sollte.

Im 7. Rennen um 17:25 Uhr (27.000 Euro-Handicap, 1.600 m) kommt Sven Goldmanns Chanel Gold (A. Orani/J. Reynier) als frische Siegerin an den Start, und verdient sicher noch einmal Beachtung.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.