Alle guten Dinge sind drei

27.10.2024

Enghien, Sonntag, 27. Oktober 2024. Bevor das Wintermeeting startet, ist in Enghien nochmal Programm. Acht Rennen stehen auf der Karte. In der finalen Tagesprüfung um 15.32 Uhr, dem Prix de la Porte d’Aubervilliers, sind die sechsjährigen Hengste und Wallache dran.

Auch, wenn er diesmal „nur“ plaqué ist, also ganz leichte Eisen trägt, kann (9) Inherit den dritten Sieg in Serie landen. Benjamin Rochard will einen erneuten Treffer feiern. Er muss sich vor (6) Ileo Pierji hüten, der im Referenzrennen unglücklich agierte und sich rehabilitieren kann. (13) Infiel kann einmal mehr von sich reden lassen. (11) Ioupy Tolleville kann ohne Eisen ebenfalls mitmischen. Platzchancen besitzen (5) I Love You Tek und (14) Insight Spoken, die man nicht ganz vernachlässigen sollte.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.