Cherokee Face will’s von der Pole aus versuchen

14.04.2024

Hagmyren, Sonntag, 14. April 2024. Am Sonntag sind nicht nur in Deutschland Rennen in Karlshorst und Daglfing, sondern auch in Schweden. Wie immer steht auch die GS75-Wette auf dem Programm. Sie kommt diesmal aus Hagmyren. Einer der Sieger könnte (4) Cherokee Face sein.

(4) Cherokee Face startete seine Karriere sehr vielversprechend. Er ist ein schnelles Pferd und könnte sich hier die Führung sichern. Von der Pole aus ist er ohne Wenn und Aber erster Siegkandidat. (8) Hagrid hat sowohl Schnelligkeit als auch Ausdauer und steht hier in der Herausforderrolle. Auch (3) Winchester zeigt einen Aufwärtstrend. (1) Timeforreflection könnte sich hier eine schöne Ausgangslage sichern.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.