Der siebte Streich für Hero Sibey?

05.11.2024

Vincennes, Dienstag, 5. November 2024. Sieg an Sieg reiht (13) Héro Sibey. Am Dienstag will er nun auch die Quinté+ in Vincennes. Sie findet im ersten Rennen um 13.55 Uhr statt. Die Autostartprüfung geht über die 2100 Meter und es sind prominente Pferde am Start. Es geben einige Teilnehmer ihr Comeback, um sich für das Wintermeeting zu rüsten.

Seit unglaublichen sechs Starts ist (13) Héro Sibey ungeschlagen. Ihr Trainer und Fahrer Damien Bonne sagt über ihn: „In Cherbourg hat er sich schön durchgesetzt, da ging er aus dem ersten Band. Diesmal sind gute Gegner drin und er geht aus der zweiten Startreihe. Die 2100 Meter werden ihn aber nicht stören. Er kommt mit allem klar und geht von vorne wie auch von hinten. Die schöne Serie könnte fortgesetzt werden, aber er kann ebenso nur Fünfter werden. Es kommt alles auf den Rennverlauf an.“

Nicolas Bazire präsentiert uns (5) Hede Darling. Er ist ein Klassepferd, das hier ein Wort um den Sieg mitsprechen sollte. Noch nie auf diesem Parcours gelaufen ist (9) Happy Danica, sie ist aber ebenfalls gut genug. Ein wenig besser aufgehoben ist (6) Hedic Géma auf längeren Distanzen. Seine beste Karriereleistung erzielte (12) Herault d'Armes auf diesem Parcours. (4) Hastronaute zieht nicht mehr komplett durch wie früher, dennoch darf man ihn nicht auslassen. Mit Eric Raffin darf man (3) Félix du Bourg nicht unterschätzen. Auch (7) Grindelwald darf nicht vergessen werden, sie kann mit Alexandre Abrivard durchaus überraschen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.