Deutscher Oblivion gegen gute Gegner

29.10.2024

Vincennes, Dienstag, 29. Oktober 2024. Der deutsch gezogene (18) Oblivion ist immer wieder für einen Fehler, aber auch für eine gute Leistung gut. Heute tritt er in Vincennes an. Er nimmt mit Dominik Locqueneux, der mittlerweile sein Trainer ist, eher die Rolle des chancenreichen Außenseiters ein in einem Rennen für europäische Pferde an vierter Stelle. Beim vorletzten Start konnte der mittlerweile sechsjährige Wallach in Enghien gewinnen. Heute geht es für 18 Starter über die 2100 Meter Autostart. Der Prix de Nancy wird um 18.15 Uhr gestartet.

Die Prüfung birgt sehr viele Möglichkeiten. Jean-Michel Bazire wurde als Catchdriver des Italieners (3) Chemar gebucht, der das Rennen für sich entscheiden kann. Allerdings muss er dabei auf Jaap van Rijn achten, denn auch (1) Caorloforte Font reiht einen guten Start an den anderen. Von den Franzosen ist (5) In Love Meslois, ohne Zweifel auf diese Prüfung vorbereitet, am höchsten einzuschätzen. Auch (6) Instructor kann hier prominent mitmischen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.