Eine halbe Million im Quinté-Jackpot

02.02.2025

Vincennes, Sonntag, 2. Februar 2025. Der erste Quinté+-Jackpot im Februar wartet: 500.000 Euro befinden sich im Topf. Um 15.15 Uhr ist es in Vincennes Zeit für den Prix de la Gironde. Hier sind die „älteren Semester“ unter Order und unser Favorit heißt (11) Grand Roi Kalouma.

Philippe Boff darf sich als Besitzer einiges ausrechnen, und auch das Duvaldestin-Quartier, das ja bekanntlich den Prix d’Amérique gewonnen hat, ist in anhaltender Top-Form. (11) Grand Roi Kalouma hat seinen Trainer Thierry Duvaldestin zuletzt zufriedengestellt: „Er hat sich gut präsentiert bei seinem vierten Platz zuletzt. Das ist ein schönes Rennen. Er wird sein Bestes geben und sollte auf diesem Niveau ganz vorne mitmischen.“ Théo Duvaldestin sitzt im Sulky.

Seine Bestform hat (7) Galie de Célinière wiedergefunden und bildet hier die direkte Opposition. (14) Gagneur kann das alles besser als zuletzt gezeigt. In früherer Form muss man (8) Gump du Poncelet mitnehmen. Glattgehend ist (5) Garou du Chêne eine interessante Option. (13) Feu de Revolte lief besser als es die Form zum Ausdruck bringt. Auch ohne komplett barfuß zu gehen, muss (4) Go to America auf jede Rechnung. Nicht mehr ganz so gut in Schwung wie früher ist (2) Granit du Fresne, bleibt aber dennoch im Gespräch.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.