Erneut ein „sehr schön“ für Super Nice?

10.06.2024

Visby, Montag, 10. Juni 2024. Auf der Suche nach sicheren Siegern in der V64 von Visby wird man gleich zum Auftakt im vierten Rennen fündig. Hier tritt (4) Super Nice mit ersten Chancen an.

(4) Super Nice überzeugte zuletzt vollauf und zeigte eine tolle Leistung viertplatziert während des Elitloppet-Meetings. Heute ist die Gegnerschaft viel leichter und die Nummer ist ideal, um dieses Rennen für sich entscheiden zu können. (10) Dragster ist zuverlässig und gut und steht hier in der Herausforderrolle. Auch (11) Ottilia Fri verfügt über genügend Talent und Beständigkeit. Sie sollte aber eher für ein Platzgeld infrage kommen als für den Sieg. (3) Mega Star ist ein Schnellstarter und sollte sich gleich eine passende Ausgangslage sichern können.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.