Es ist Prix d’Amérique-Wochenende!

28.01.2024

Vincennes, Samstag, 27., und Sonntag, 28. Januar 2024. Das Wochenende schlechthin im französischen Trab steht an: Das Prix d’Amérique-Wochenende. Warm-Up ist am Samstag mit dem Luxembourg. Hier will Ganay de Banville den Sieg im Gruppe III-Rennen, nachdem ihn Jean-Michel Bazire für den Prix d’Amérique nicht qualifizieren konnte. Gegen den GNT-Helden Gaspar de Brion und gegen weitere starke Teilnehmer könnte es aber wieder ein hartes Stück Arbeit werden.

Aber natürlich ist der absolute Höhepunkt des Wochenendes der Prix d’Amérique am Sonntag. In der inoffiziellen Weltmeisterschaft der Traber starten die Top-Stars. Auch, wenn mit Etonnant, San Moteur und Flamme du Goutier einige aussichtsreiche Protagonisten nicht vertreten sein können – das eine-Million-Euro-Rennen ist erneut grandios besetzt. Der im letzten Jahr unglücklich gescheiterte Idao de Tillard will seine neue Chance wahrnehmen. Ampia Mede SM ist stets auf den Punkt in Amérique-Form. Izoard Védaquais konnte ebenso wie Hussard du Landret im Vorfeld punkten. Hohneck braucht sich nichts mehr zu beweisen, ebenso wie Vivid Wise As.

Natürlich kann im Prix d’Amérique auch die Quinté+ gespielt werden. Drei Millionen Euro sind im Jackpot. Klar, dass da auch unsere Wettgemeinschaft am Start ist. Beachten Sie auch die Aktionen zum Finale unserer Frankreich-Woche!

 

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.