Formpferde in Hülle & Fülle!

27.01.2025 | Cagnes-sur-Mer, Quinté+

Quinté+, Cagnes-sur-Mer, Montag, 27. Januar 2025:

Cagnes-sur-Mer ist am Montag der Ausrichter der Quinté+-Wette – im 3. Rennen um 13:55 Uhr (53.000 Euro-Handicap, 1.500 m).

Kaum viel spricht für Olympe Mancini (C. Lecoeuvre/St. Richter). Sven Goldmanns Lanzelot Gold (A. Orani) startet erstmals für ein neues Quartier (bisher Jean-Pierre Carvalho), muss sich aber steigern.

Stark war die Listen-Platzierung von Reverso (T. Bachelot) in Nantes. Nicht auszulassen ist Kovel (M. Grandin) beim Handicap-Debüt. Einen Ausrutscher auf Listen-Ebene darf man Tiffanyli (C. Demuro) nicht ankreiden.

Nicht bei dem jüngsten Treffer müssen La Belle Poete (M. Velon) und Fou Furieux (M. Guyon) stehenbleiben. Lost in Music (V. Seguy) holte sich zwei einfachere Handicaps. Ciotola (A. Crastus) ging mit netten Formen in die Pause.

Der WETTSTAR.de-Tipp:

Reverso (1) – La Belle Poete (5) - Kovel (2) – Fou Furieux (8) – Tiffanyli (3)

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.