Frankreich-Bummler King Schermer auf Quinté-Beutezug

29.06.2024

Enghien, Samstag, 29. Juni 2024. Es läuft super für Michel Rothengatter in Frankreich, und daran hat (14) King Schermer einen gewichtigen Anteil. Der siebenjährige Wallach läuft im Land des Rotweins treu in die Platzierung. Auch bei der Quinté+ in Enghien am Samstag sollte man mit (14) King Schermer rechnen. Benjamin Rochard sitzt im Sulky des Niederländers. Start frei zur Quinté+ ist um 15.15 Uhr.

Im Prix du Roussilon ist aber über die 2150 Meter etwas Rennglück gefragt. Mit bester Ausgangslage gehen wir hier mit (5) Hamilton du Ham, der in brillanter Weise gewinnen konnte und mit Yoann Lebourgeois gleich nachlegen will. Dabei muss er sich mit der Italienerin (8) Bahia del Circeo und dem gutklassigen und zuverlässigen (14) King Schermer auseinandersetzen. Auch (3) Gino Viva ging gut. Von (7) Filarete du Verger war man zuletzt sogar beeindruckt. Achtung, (2) Grande Prêtresse hat dieses Mal eine weitaus bessere Ausgangslage. Sie kann wie (11) Marion Fauty Bon mitmischen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.