Frankreich gegen den Rest der Welt

11.08.2024

Enghien, Sonntag, 11. August 2024. Bevor Baden bei Wien die PMU-Rennen startet, findet in Enghien ein schöner Sonntagsrenntag statt. Besonders interessant: Die Prüfung für europäische Fünfjährige. Hier heißt es: Frankreich gegen den Rest der Welt. Auch, wenn wenig ausländische Pferde am Start sind – ein Italiener hat es dennoch in sich.

In dieser Prüfung für Stuten gehen wir mit (2) Jelenia Bella mit Antoine Wiels, die ohne Eisen sehr gut geht. Sie muss sich gegen Gabriele Gelorminis (11) Dada del Ronco behaupten. Über die 2150 Meter Autostart können aber auch (3) Jumeige de Godrel, an ihrem vorletzten guten Start zu messen, und (1) Justice de Joudes behaupten.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.