Hoche kann im Trab viel erreichen

Vincennes, Samstag, 4. Januar 2025. In Vincennes geht es Schlag auf Schlag. Am Samstag wartet die nächste Quinté+ auf die Wetter. Um 15.15 Uhr geht es im Prix de Breteuil über die 2100 Meter Autostart. Hier lauert ein glattgehender (2) Hoche auf seine Chance.
Francois Lagadeuc sitzt im Sulky von (2) Hoche. Er sagt über ihn: „Leider ist er zuletzt an der Spitze des Feldes angesprungen. Er war ein wenig zu gut unterwegs und hat sich übergangen. An seiner Form gibt es keinen Zweifel. Wir haben auf dieses schöne Engagement gewartet. Er kommt gut klar über die 2100 Meter auf der großen Piste und hat eine gute Nummer. Deshalb kann er heute auf die Siegerstraße kehren.“
Gegner ist (12) Furioso Fligny, der zuletzt beeindruckend unterwegs war. (5) Hardi Crown befindet sich in Top-Form und wird von der kurzen Distanz profitieren. Bei verdecktem Rennverlauf ist (6) Gys möglich. (7) Hello Paname muss einmal wieder positiv von sich reden lassen. (8) Guerrier Castelets ist bereits gut gelaufen, wenn er aus einer kurzen Pause gekommen ist. Ohne Eisen geht (14) Galion gut. Auch (13) Félicita d’Ecouves hat über diesen Parcours schon überzeugt.