Inherit wird seinen Fanclub finden

Natürlich gibt es zum Auftakt des Traberwochenendes wieder eine Quinté+, und selbstverständlich kommt sie wieder aus Vincennes. Um 20.15 Uhr startet der Prix Gratia über die 2700 Meter. In der Hauptrolle in der Fünferwette: (4) Inherit.
Dieser (4) Inherit hat schon gezeigt, dass er auf diesem Niveau mithalten kann, und wird sicherlich seinen Fanclub finden, zumal Eric Raffin im Sulky sitzt. Guillaume Beaufils bereitet ihn vor und erklärt: „Er hat sich mit viel Kampfgeist in Enghien durchgesetzt. Im Winter in Vincennes hatte er nicht immer so viel Glück. Er befindet sich immer noch in Top-Form und das Engagement ist ideal. Eric Raffin hat ihn viermal gefahren und hat dreimal gewonnen und einen Ehrenplatz geholt. Ich bin sehr zuversichtlich.“
Von seiner tollen Form kann aber auch (1) Iopy Touleville profitieren. Einen feinen Start nach dem anderen zeigt (7) Ilcapitano du Parc. (11) Himbeerland lief beeindruckend. Ohne Patzer kann (6) Inspector mitmischen. Einen guten Rennverlauf braucht (5) In Love de Jiel. (2) Impérial Durabutin kann es eigentlich besser. In Top-Form ist (12) Houston Pajelo.