Italien ist gut gerüstet

06.02.2025

Vincennes, Donnerstag, 6. Februar 2025. In der Quinté+ von Vincennes ist am Donnerstag kein Franzose favorisiert, sondern ein Italiener. (5) Chemar tritt im Prix de Durtal les Rairies mit ersten Chancen an und könnte sich die 2100 Meter kurze Prüfung sichern. Wie immer, kann die Fünferwette um 13.55 Uhr gespielt werden.

(5) Chemar wird von Gabriele Gelormini gefahren und von Erik Hansen Bondo trainiert. Der Trainer gibt Einblick: „Er hat zuletzt sehr gut gewonnen, allerdings ist es nun schon zwei Monate her, dass er dieses Rennen bestritten hat. Er hatte ganz einfach kein interessantes Rennen. Auf dieses schöne Engagement haben wir gewartet. Er wirkt frisch im Training. Normalerweise müsste er sehr gut laufen. Das einzige Problem ist, dass er nun länger kein Rennen bestritten hat.“

Fehlt dem Italiener ein Start, so steht (9) Ibis Pettevinière parat, der allerdings mit der Nummer 9 etwas Rennglück benötigt. An einem guten Tag kann (16) Instand d’Haufor auch aus zweiter Reihe gewinnen. Mit gutem Rennverlauf kann (1) Happy du Bois mitmischen. (3) Hercule de Léau findet immer weiter zu Form und sollte seinen Fanclub finden. (7) Cool Kronos kann weit mehr als zuletzt gezeigt. Wenn (10) Cointreau auf der großen Piste zurechtkommt, kann er in der Quinté+ landen. Für (2) Hermès d’Ecroville ist die Aufgabe nicht leicht, er kann dennoch ein kleines Platzgeld mit heim in den Stall nehmen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.