Möglichkeiten en masse!

17.03.2025 | Chantilly, Quinté+

Quinté+, Chantilly, Montag, 17. März 2025:

Chantilly ist am Montag wieder der Ausrichter der Quinté+-Wette – im 1. Rennen um 13:55 Uhr (55.000 Euro-Handicap, 1.400 m).

Steigern muss City Town (E. Hardouin/A. Schütz) das Saisondebüt. Für Lixta (A. Gutierrez Val) und Laith (A. Madamet) hingen auf Listen-Ebene die Trauben zu hoch. O Sole Mio (M. Barzalona) muss zeigen, was die Pau-Platzierungen wert waren.

Voll bestätigt hat Naked Memories (A. Lemaitre) den Erfolg. Zwei Handicaps hintereinander sicherte sich Mikey (I. Mendizabal). Afogado (C. Lecoeuvre) schlug in einem Maidenrennen einen deutschen Konkurrenten.

Aufgewertet wurde der Ehrenrang von Send Wood (H. Lebouc). Mit einem lockeren Handicap-Treffer ging Aventino (M. Guyon) in die Winterpause. The Doctor (C. Demuro) war in Cagnes auf Ehrenplätze abonniert. Solide Formen weisen auch auf Anothermine (R. Thomas) und Aleksine (A. Molins).

Der WETTSTAR.de-Tipp:

Aventino (10) – Send Wood (8) – Laith (6) – The Doctor (12) – Anothermine (15)

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.