Nächste Nimczyk-Erfolge in Vincennes?

16.02.2025

Vincennes, Sonntag, 16. Februar 2025. Es läuft und läuft für Trainer Wolfgang Nimczyk in Vincennes. Erst der Sieg mit Yahoo Diamant. Dann der von Cosmea. Am Sonntag schickt der westdeutsche Trainer erneut ein Pferd in den temple du trot. (4) Sangria Pellini, die deutsch gezogene Stute, soll in der Quinté+ am Sonntag ein möglichst gutes Geld mitnehmen. Start ist um 15.15 Uhr. Außerdem geht (7) Jimmy Ferro BR nach seinem großartigen Sieg als Favorit in die achte Tagesprüfung, den Prix d’Arras. Er wird von Mathieu Mottier gesteuert.

Der Prix de la Gacilly mit Quinté+ führt europäische Stuten über 2850 Meter aus den Bändern um die schwarze Bahn. (4) Sangria Pellini hat zuletzt schon eine Duftmarke hinterlassen und hat sich als Zweitplatzierte in Vincennes äußerst gut verkauft. Kommt sie mit der langen Distanz klar, dann besitzt sie auch diesmal gute Platzchancen. Als Fahrer wurde Matthieu Abrivard verpflichtet, zuletzt saß Michael Nimczyk selbst im Sulky.

Alle Wege führen über (13) Jetida mit Mathieu Mottier, die in allen Ehren geschlagen war. Die Qualität von (9) Denia ist bekannt. Auch (8) Junkie hat sich in solchen Prüfungen schon ausgezeichnet. Ohne Fehler kann (7) Jalouz d’Oliverie mitmischen. Start Ziel gewann (5) Picture Perfect. (10) Joyce kommt wieder in Form. (11) Jouvence de Carel braucht den passenden Rennverlauf.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.