Offene Angelegenheit im besten Handicap

21.03.2024 | Quinté+, Saint-Cloud

Quinté+, Saint-Cloud, Donnerstag, 21. März 2024:

Saint-Cloud bietet am Donnerstag die Quinté+-Wette an – im 1. Rennen um 13:55 Uhr (53.000 Euro-Handicap, 2.100 m).

Dream Wukair (A. Lemaitre/St. Richter) kann in der vorletzten Leistung durchaus etwas erreichen.

In Top-Verfassung agiert Giraffe (M. Grandin). Sea Breaker (T. Piccone) scheint wie Lofsongur Islande (A. Madamet) ein Formtief überwunden zu haben. Zwei der letzten drei Rennen gewann Deep Sea (M. Velon). Für Legend (H. Besnier) hingen auf Listen-Ebene die Trauben zu hoch.

Rodainah (M. Barzalona) holte sich zwei leichtere Prüfungen hintereinander. Auf Plätze abonniert scheint Brandywine (M. Guyon).  Speedy Angel (R. Thomas) und Morisot sind solide in Tritt. In der Verkaufsklasse sorgte Lighted Glory für eine Überraschung. Hadya (C. Soumillon) trumpfte in einem einfacheren Handicap auf.

Der WETTSTAR.de-Tipp:

Giraffe (2) – Lofsongur Islande (5) – Deep Sea (6) – Sea Breaker (4) – Hadya (14)

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.