Pour Mea Double will an Glanzzeiten anknüpfen

In der V64 von Jägersro gibt es wieder deutsche Chancen. Im sechsten Rennen besitzt (7) Pour Mea Double für die Farben von Karin Walter-Mommert mindestens gute Aussichten auf ein Platzgeld.
Der sechsjährige Hengst (7) Pour Mea Double hatte im vergangenen Jahr wirklich goldene Zeiten und muss an diese anknüpfen. Markus Waldmüller, der ihn auch trainiert, muss das Kunststück zustande bringen. Der Favorit in diesem Rennen ist ohne Zweifel (9) King Of Everything. Er überzeugte bereits im Februar mit einem beeindruckenden Sieg und einer flotten Zit. Die Konkurrenz scheint für ihn relativ einfach zu sein, und die Chancen stehen gut, dass er erneut als Sieger die Ziellinie überquert. #
(1) Edibear ist ein erfahrener Teilnehmer in dieser Klasse und könnte ebenfalls früh in die Entscheidung eingreifen. Allerdings konnte er in seinem letzten Rennen nur den dritten Platz belegen, was seine aktuelle Form etwas unberechenbar macht. (2) Under Armour hat in letzter Zeit eine positive Entwicklung gezeigt und wird nun barfuß an den Start gehen, was ihm sicherlich gut bekommen wird.