Schafft Kelly Jane das Double?

Vincennes, Freitag, 14. Februar 2025. Eine schöne Quinté+ in Vincennes gibt den Startschuss ins Trab-Wochenende. Am Freitag um 20.15 Uhr geht im letzten Rennen der Prix de Cahors auf die Reise. Er wendet sich an Fünfjährige, die 2700 Meter zu gehen haben. (7) Kelly Jane ist nach ihrem starken Sieg in 12err Zeit über die gleiche Distanz in der Favoritenrolle, trifft aber auf starke Opposition.
Diese (7) Kelly Jane konnte sich in brillanter Manier durchsetzen und tritt mit ihrem Trainer Julien Dubois als Favoritin an. Der sagt über sie: „Sie ist super in Form. Dieses Mal ist es ein wenig schwerer, aber sie sollte dennoch gute Chancen haben – vorausgesetzt, der Rennverlauf passt.“
Dahinter muss (4) Kazar, von dem man sich zuletzt ein wenig mehr erwartet hätte, ein durchschnittliches Laufen richtigstellen. Im Trab ist (11) Kaiser ein sehr starkes Pferd. (9) Karlos du Loisir gelang nach einem verpatzten Start noch Beachtliches. (13) Kaiser de Granges fand nicht auf freie Bahn. (8) Klass Haufor kann es besser als zuletzt gezeigt und ist uns heute einen nachdrücklichen Hinweis wert. (1) Kwartz Sibey tritt ebenfalls mit (12) Kiss me Simon mit Platzchancen an.