Tinter-Chance Filippa BJ in Eskilstuna

03.12.2024

Eskilstuna, Dienstag, 3. Dezember 2024. In der V64 hat ein Pferd aus dem Stall von Sybille Tinter mindestens sehr gute Platzchancen: (4) Filippa BJ. Sie tritt im neunten Rennen mit Jorma Kontio an.

Diese (4) Filippa BJ bekam einen schönen Rennverlauf beim Comeback, tat sich aber nicht extrem hervor. Sie sollte aber durch diesen Start gefördert und heute noch einmal besser sein. Messen muss sich die sechsjährige Muscle Mass-Tochter in erster Linie mit (7) Unico Broline, der zweifellos das beste Pferd in dieser Gesellschaft ist und hier die Favoritenbürde trägt.

Auch (1) Power Doc ist hier gefährlich, der gute Beginner befindet sich in sehr feiner Form. Es macht ihm nichts aus, mit Eisen zu laufen. (2) Corazon de B. geht nicht immer gleich gut, hat aber feine Formspitzen vorzuweisen und kann an einem guten Tag ebenfalls sehr weit sein.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.