Viel Geld für Stuten

20.06.2024

Caen, Donnerstag, 20. Juni 2024. Das meiste Geld wird beim Renntag in Caen am Donnerstag an die Stuten verteilt – genauer gesagt an die Sieben-, Acht- und Neunjährigen. In einer Course F treten sie über die 2450 Meter aus dem Band an und es geht um 29.000 Euro. In der Hauptrolle: (10) Gigi des Neufs Clos.

Unsere Favoritin geht gerne ihre Rennen von der Spitze aus und hat dafür genau den richtigen offensiven Fahrer: Yoann Lebougeois ist ihr Partner. Die Zeichen stehen auf Sieg. Wir setzen ihr (4) Heroine de Guerre entgegen, die am 20. Mai in Reims unsere Favoritin sogar hinter sich lassen konnte. Auch (14) Galante de Tillard kann stark enden und könnte sich hier mit (9) Hanika du Lupin und (12) Hermine de Rhêve um die besseren Platzgelder streiten.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.