Vierjährige geben Startschuss ins Wochenende

20.09.2024

Vincennes, Freitag, 20. September 2024. Die Vierjährigen sind zum Auftakt ins Wochenende im Trab gefragt. Sie bestreiten am Freitagabend in Vincennes die Quinté+. Über die 2700 Meter hätte einer den Sieg verdient, und das ist (12) Jingle Lover. Nach guten Leistungen könnte sich der fünfjährige Wallach mit Paul Ploquin den Prix Elsa sichern.

Loic Peschet geht mit großen Erwartungen in das Rennen von (12) Jingle Lover: „Letzten Monat in Enghien ist er wieder sehr gut gelaufen, wo er erst auf den letzten 100 Metern abgefangen wurde. Er präsentiert sich in Bestform, aber bei schönen Engagements hat er manchmal kein Glück. An dem Tag, an dem das nicht der Fall ist, wird er gewinnen“, sagt er.

Der Gegner heißt (10) Jaguar d’Obret, den sein letzter Erfolg gefördert haben sollte. Auf dieses Engagement vorbereitet worden ist (13) Jappeloup Turgot. Zurück in Bestform ist (2) Jack Surprise. Zeigt sich (6) Joli Mannequin von der Schokoladenseite, sollte das Pferd gute Chancen besitzen. (14) Joker d’Occagnes war noch nie so gut wie jetzt. Auf einen guten Rennverlauf hoffen muss (9) Jolivert du Gers. (11) Jupiter Turgot ist bei einem geschonten Rennen ebenfalls möglich.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.