Zeigt Cherokee Face ein noch besseres Gesicht?

Das Saisondebüt war super. (3) Cherokee Face gewann leicht. Der Hengst könnte heute gefördert in die V64 von Östersund gehen und der erste Sieger sein. Er tritt als Favorit im vierten Rennen an.
Im vergangenen Jahr musste sich (3) Cherokee Face mit den besten Vierjährigen des Jahrgangs herumschlagen. Gemessen an dem, ist die heutige Aufgabe denkbar leichter. Allerdings muss er auf (5) Beacon Kronos achten, der sein Saisondebüt gibt und der nach Pause für gewöhnlich immer sehr gut geht. Kommt er in Front, dann muss man ihn erst einmal einholen.
Auch (7) Mustang Racer ist in feiner Form und saß mit vielen Reserven fest. Dabei musste er gegen gute Gegner ran. Auch (6) Money Smile muss man bei kurzem Startrhythmus immer auf dem Schein haben.