Zusammen wetten mit WETTSTAR bei der Viererwette in Dortmund

WETTSTAR-Teamwette Dortmund, Sonntag, 16. März 2025:
10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 16. März, in Dortmund
Am Sonntag in Dortmund gibt es wieder eine Wettchance, zu der wir die WETTSTAR-Teamwette offerieren.
10.000 Euro locken als Auszahlung in der Viererwette des 5. Rennens (Ausgleich IV, 1.800 m), die WETTSTAR.de-Teamwetten-Trophy. Startzeit ist um 13:22 Uhr.
Hamilton (3) ist eine der Entdeckungen der Sandbahn-Saison. Er gewann zweimal hier sehr eindrucksvoll und sollte trotz gestiegener Anforderungen wieder vorne sein. Wir gehen aufs Ganze und stellen ihn auf Rang 1. Unser Pferd für Rang 2 bis 4 ist Darling Jay (2), der ebenfalls in toller Form agiert, schon einmal klar hinter ihm war, aber auch deutlich günstiger steht, Die anderen Pferde kommen zu einem Grundeinsatz von 2 Euro in die Kombi-Spalte.
Hier geht es zu unserem Tipp-Treff:
https://www.wettstar.news/tipptreff
Und so funktioniert‘s:
Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.
Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.
Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.
Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.
https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette
Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/das-sandbahn-finale
Zum Renntag: