Zwei Pferde mit deutschem Bezug

Vincennes, 28.03.2025 | Deutsche Pferde, Quinté+

Was für ein Start ins Wochenende: Gleich zwei Pferde mit deutschem Hintergrund treten in der Quinté+ von Vincennes um 20.15 Uhr an. Im Prix Almathéa über die 2700 Meter treten sowohl der deutsch gezogene (14) Toto Barosso als auch die von Reinier Feelders trainierte Französin (5) Hemma de Brikvil sehr chancenreich an – beide dürfen sich einiges ausrechnen.

Allerdings ist ein harter italienischer Prüfstein im Rennen, und der heißt (11) Cobra Killer Gar. Er zeigt eine feine Leistung nach der anderen und besitzt mit Gabriele Gelormini erneut erste Chancen. Erik Hansen Bondo, sein Trainer, erklärt uns: „Er läuft immer noch in Bestform im Training. Er hat hier ein schönes Engagement, ohne die Sechsjährigen wie im Winter. Eigentlich geht er aus jeder Lage. Heute kann er sich wieder von seiner besten Seite zeigen.“

Alle Taktiken kann auch (15) Ister Man, der um den Sieg mitkämpfen sollte. Der deutsch gezogene (14) Toto Barorsso, trainiert von Johan Untersteiner, präsentiert sich in Top-Form und weiß keinen Geringeren als Jean-Michel Bazire im Sulky. Reinier Feelders (5) Hemma de Brikvil zeigte zuletzt ein tolles Finish. Nach einem Comeback ist (6) Give Me heute ohne Eisen unterwegs. Ein schönes Engagement findet (16) Gilmour hier. (1) Mister Donald hat keine aktuelle Empfehlung, dennoch besitzt er kleine Platzgeldchancen – ebenso wie (9) Fanfaronneur.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.